CNC-Fachkraft (m/w) Schwerpunkt Drehen

Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG

Feldkirchen (bei München)

Feinmechanik

Feldkirchen (bei München)

CNC-Fachkraft (m/w) Schwerpunkt Drehen Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG Feldkirchen (bei München) Herstellen von komplexen und sehr präzisen Serienteilen im Schichtbetrieb; selbständiges Programmieren, Einrichten und Fertigen auf CNC-Drehmaschinen: Index G200 mit Siemens Steuerung 840C, Gegenspindel und angetriebenen Werkzeugen.

Cnc-fachkraft (m/w) Schwerpunkt Drehen Seit Oktober 2013 Ein Excelitas Technologies Unternehmen Entwickelt Und Produziert Optische Komponenten Und Systeme Die In Einer Vielzahl Von Anwendungen Und Märkten Wie Zb Medizintechnik Luft- Und Raumfahrt Sowie Forschung Und Entwicklung Zum Einsatz Kommen Excelitas Liefert Innovative Kundenorientierte Lösungen Welche Die Anforderungen Von Oem-kunden In Den Bereichen Beleuchtung Detektion Und Anderen Hochleistungstechnologien Erfüllen Zusammen Beschäftigen Wir Ca 5700 Mitarbeiter In Nordamerika Europa Und Asien Und Bedienen Kunden Auf Der Ganzen Welt Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Und Wwwexcelitascom Für Den Standort Feldkirchen (bei München) Suchen Wir Ab Sofort Eine Cnc-fachkraft In Vollzeit Mit Schwerpunkt Drehen (m/w): Ihre Aufgabe Herstellen Von Komplexen Und Sehr Präzisen Serienteilen Im Schichtbetrieb Selbständiges Programmieren Einrichten Und Fertigen Auf Cnc-drehmaschinen: Index G200 Mit Siemens Steuerung 840c Gegenspindel Und Angetriebenen Werkzeugen Voreinstellen Rüsten Und Abarbeiten Der Fertigungsaufträge Nach Arbeitsplan Und Zeichnung Werkzeugüberwachung Und Programmkorrekturen Selbstständiges Durchführen Der Anfallenden Prüfaufgaben (werkerselbstprüfung) Sicherer Umgang Mit Den Cnc-drehmaschinen Inkl Pflege Nach Wartungsplan Und Betriebsanleitung Mehrmaschinenbedienung Inkl Bedarfsweise Ausweichen Auf Cnc-drehmaschine Spinner Pd42 Index R200 Mit Siemens Steuerung 840d Nebenarbeit Wie Entgraten Bohren Reiben Gewindeschneiden Etc Mitarbeit Bei Verbesserungsprojekten Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Als Zerspanungsmechaniker/in Oder Cnc-dreher Sicherer Umgang Mit Messmitteln Kenntnisse In Den Cnc-steuerungen Siemens 840c Und 840d Bereitschaft Für Das Arbeiten Im Zwei- Und Dreischichtbetrieb Selbständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Sie Der Oder Die Richtige Dann Bitten Wir Um Ihre Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Nächstmöglichen Einstellungstermins Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Fr Manuela Bergbauer Hans-riedl-str 9 85622 Feldkirchen (bei München) Tel: +49 (0) 89 255 458-167 Manuelabergbauer@excelitascom Wwwde Cnc-fachkraft Cnc Drehen Cnc-mechaniker Cnc-techniker Cnc-fräser Cnc-dreher Fräser Dreher Industriemechaniker Mechaniker Maschinenmechaniker Werkzeugmechaniker Maschinenbauer Zerspanung Fräsen Schleifen Mechatroniker Metallhandwerk Maschinenbau Produktionsmitarbeiter Produktion Fertigung Frühschicht Spätschicht Metallhandwerk Metallbearbeitung Metallbau Werkzeugbau Metallberuf Schichtdienst Schichtarbeit Wechselschicht Schlosser Metallbauer Maschinenschlosser Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker Werkzeugbau Metall Metallverarbeitung Industrie Industrieunternehmen Elektronik Feinmechanik Optik Gmbh Und Co Kg Göttingen Niedersachsen 37081 37073 Ax65696by CNC-Fachkraft CNC Drehen CNC-Mechaniker CNC-TechnikerCNC-Fräser CNC-Dreher Fräser Dreher IndustriemechanikerMechaniker Maschinenmechaniker WerkzeugmechanikerMaschinenbauer Zerspanung Fräsen Schleifen MechatronikerMetallhandwerk Maschinenbau ProduktionsmitarbeiterProduktion Fertigung Frühschicht SpätschichtMetallhandwerk Metallbearbeitung Metallbau WerkzeugbauMetallberuf Schichtdienst Schichtarbeit WechselschichtSchlosser Metallbauer MaschinenschlosserZerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker WerkzeugbauMetall Metallverarbeitung Industrie IndustrieunternehmenElektronik Feinmechanik Optik Qioptiq Photonics GmbH Und CoKG Göttingen Niedersachsen 37081 37073 CNC-Fachkraft (m/w) Schwerpunkt Drehen Herstellen Von Komplexen Und Sehr Präzisen Serienteilen Im Schichtbetrieb Selbständiges Programmieren Einrichten Und Fertigen Auf CNC-Drehmaschinen: Index G200 Mit Siemens Steuerung 840C Gegenspindel Und Angetriebenen Werkzeugen Feldkirchen CNC-Fachkraft CNC Drehen CNC-Mechaniker CNC-TechnikerCNC-Fräser CNC-Dreher Fräser Dreher IndustriemechanikerMechaniker Maschinenmechaniker WerkzeugmechanikerMaschinenbauer Zerspanung Fräsen Schleifen MechatronikerMetallhandwerk Maschinenbau ProduktionsmitarbeiterProduktion Fertigung Frühschicht SpätschichtMetallhandwerk Metallbearbeitung Metallbau WerkzeugbauMetallberuf Schichtdienst Schichtarbeit WechselschichtSchlosser Metallbauer MaschinenschlosserZerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker WerkzeugbauMetall Metallverarbeitung Industrie IndustrieunternehmenElektronik Feinmechanik Optik Qioptiq Photonics GmbH Und CoKG Göttingen Niedersachsen 37081 37073

Junior HR Generalist (m/w/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Junior HR Generalist (w/m/d)

IT Systemadministrator (w/m/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Spezialist Kundenservice (m/w/d) - Customer Service Associate (m/w/d) für Logistikcenter
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Dorsten)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
   HUK-COBURG (Bremen)

Sachbearbeitung (m/w/d), Wirtschaftliche Jugendhilfe (Verwaltung)
   Landkreis Stade (Stade)